Suche
Close this search box.

Unsere Floßfahrt: Ein unvergesslicher Betriebsausflug

Abenteuer beginnt: Floßfahrt am Sonntag

Am Sonntag, dem 13. Juli, war es endlich soweit: Floß ahoi! Ein spannender Betriebsausflug stand uns bevor. Gemeinsam mit allen Kollegen und ihren Familien hatten wir uns dazu entschlossen, eine unvergessliche Reise anzutreten. Der Startpunkt? Das wundervolle Erlebnisdorf Parey, das für seine charmante Atmosphäre bekannt ist und zu unzähligen Abenteuern einlädt.

Unsere Route: Entlang des malerischen Elbe-Havel-Kanals

Unsere Route führte uns entlang eines atemberaubenden Ausläufers des Elbe-Havel-Kanals. Wie eine Perle, die in der Sonne glitzert, strahlte der Kanal in seiner vollen Pracht und versprach uns eine Fahrt, die wir so schnell nicht vergessen würden. Unsere Reise auf dem Floß, der „MS Horst“, eröffnete uns die Möglichkeit, die Schönheit der Natur aus nächster Nähe zu erleben. Ein besonderer Dank gilt unserem Kapitän „Flynt“ und seinem Steward, die unseren Tag auf dem Wasser zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

Erinnerungen bleiben: Ein Erlebnis der Extraklasse

An Bord der „MS Horst“ wurden wir mit einem köstlichen Brunch und erfrischenden Getränken verwöhnt. Die Leckereien rundeten unseren Betriebsausflug perfekt ab und stärkten unser Gemeinschaftsgefühl. Doch nicht nur das: Wir durften eine atemberaubende Naturkulisse erleben. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder, der einmal ein solches Erlebnis hatte, es nur empfehlen kann. Hier teile ich einige unserer schönsten Momente in Form von Fotos mit Ihnen.
Dieser Betriebsausflug war ein einzigartiges Erlebnis. Bei all der Schönheit und Harmonie dieses Tages, denke ich gern zurück und möchte diese Erfahrung mit Ihnen teilen. Es ist diese Begeisterung für das Gemeinschaftliche und das Schöne, die wir auch in unserer täglichen Arbeit in unseren Friseursalons einbringen. Vielleicht inspiriert es Sie dazu, uns einmal zu besuchen oder unsere hochwertigen Produkte in unserem Onlineshop zu entdecken.

Ihr POPHAIR-Team