Big Bang-Penny

Die Franzi, da kam sie mit ihrer langen Mähne und haute mich erstmal ordentlich vom Hocker. Die Nase voll von den langen Haaren bat sie mich, diese abzuschneiden. Ihre Wunschfrisur: Der Kurzhaarschnitt der Darstellerin von Penny aus “The Big Bang Theory”, Kayle Cuoco.

Noch nie war es mir so leicht gefallen lange Haare abzuschneiden und noch nie war ich so begeistert von dem Ergebnis. 🙂 Franzi, ich danke dir für deinen Mut und deine wunderschöne Idee, die Frisur steht dir ungemein gut.

Friseurin-Eliza-Almarales-5-1-e1491481228661-300x217

Friseurin Eliza Almarales

Aufgepeppt wurde das ganze mit hellblonden Strähnen, da Franzi von lang auf kurz nicht schon Veränderung genug war. Selbstverständlich wurden die Strähnen so fein gesetzt, um einen “Streifenhörnchen-Effekt” zu vermeiden. Gefällt’s Euch auch? Schreibt mir Euren Kommentar unten.

Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

1 Antwort bis "Big Bang-Penny"

  • comment-avatar
    Kornelia Zimmer
    19. Januar 2016 (16:13)

    toll, gemacht und von der Seite kommt der Schnitt total gut zur Geltung. Gefällt mir SUPER!