Blaues Haar im Sleek Look und Undercut

Blau, blau, blau sind alle ihre Haare?

Susann hatte einfach keine Lust mehr auf ihre roten Haare, die sich immer ins Pink gehend verwaschen haben. Jetzt hat sie sich etwas neues getraut. Nach einigen Stunden war es vollbracht! Wer sich jetzt fragt, was daran so lange braucht.

Friseurin-Josephine-Heidrich-bei-POPHAIR-Titel-300x202

Friseurin Josephine Heidrich

Ich habe ihr zunächst einen neuen Haarschnitt inklusive Undercut und einem kleinen Haar-Tattoo verpasst. Nach einer Pflegebehandung mit Olaplex wurde das Haar komplett in Folie blondiert. Danach wurde es einmal in blaue Farbe eingetaucht.

Styling a lá Sleek Look

Zum Schluss gab es noch ein Styling a lá Sleek Look und ein kleines Fotoshooting, um Euch zu zeigen wie schön es geworden ist. Was sagt ihr dazu

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Blaues Haar im Sleek Look und Undercut"