Blond-Coloration mit feinen Paintings

Bitte warten...

Desiree stand leider einige Zeit auf der Warteliste. Wir haben einfach nicht zueinander gefunden. Doch kürzlich war es endlich soweit. Ich habe sie mit ihren dunklen Haaren fast nicht erkannt. ? Deshalb durfte es wieder etwas mehr blond sein.

Freunde dürfen wieder „Blondie“ sagen

Friseurin Christine Erfurth

Ich habe Paintings mit klassischen feinen Strähnen gemixt. Danach gab es meine Lieblings-Kur drauf und ein paar schöne Wellen und fertig war ihr neuer Look. Sie ist wieder sie und kann von ihren Freunden weiterhin liebevoll „Blondie“ genannt werden!
Ein tolle Woche wünsche ich Euch❣️.

Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Blond-Coloration mit feinen Paintings"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK