Blond mit pinken und violetten Slices

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Heute präsentiere ich Euch Ulrike. Sie war zum ersten Mal bei mir und ihr Haar sollte etwas heller, klarer und vor allem kühler werden. Als ersten habe ich ihr feine breite Paintings mit Freelight Blondor und Olaplex zur Revitalisierung gesetzt. Als Basiston habe ich Silber hell Lila verwendet. Als Highlighter habe ich Violett und Pink in ganz feinen SlicesBeim "slicen" ist das Ausdünnen der Haarspitzen gemeint. Dabei wird die Schere etwas geöffnet an unterschiedliche Strähnen angesetzt und dabei mit der Schneidefläche sanft an den Haaren heruntergezogen. Dadurch bekommt das Haar in vielen Fällen mehr an Volumen und Schwung. in den Längen und Spitzen wiederkehren lassen.

Um es nicht zu bunt werden zu lassen habe ich die SlicesBeim "slicen" ist das Ausdünnen der Haarspitzen gemeint. Dabei wird die Schere etwas geöffnet an unterschiedliche Strähnen angesetzt und dabei mit der Schneidefläche sanft an den Haaren heruntergezogen. Dadurch bekommt das Haar in vielen Fällen mehr an Volumen und Schwung. nur bis zur Hutlinie gesetzt. Dadurch legt sich der Basiston schön über die SlicesBeim "slicen" ist das Ausdünnen der Haarspitzen gemeint. Dabei wird die Schere etwas geöffnet an unterschiedliche Strähnen angesetzt und dabei mit der Schneidefläche sanft an den Haaren heruntergezogen. Dadurch bekommt das Haar in vielen Fällen mehr an Volumen und Schwung., die je nach Frisur mal mehr und mal weniger zu sehen sind.

Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie Ulrike und mir.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.