Blonde Strähnen für die „Salonmutti“

Friseurin Eliza Almarales

Unsere geliebte Salonmutti Nadine war nun auch mal endlich dran, um auf dem Stuhl platz zu nehmen. Gott was haben wir nicht gerätselt und 1000 Bilder inhaliert. Ja, wie sollte es denn nun werden? Pinterest wurde gefühlt 30. Jahre durchforstet, einige Bilder und Techniken für gut befunden und dem Tag X schon entgegen gefiebert.

Und dann kam er, der heiß ersehnte Färbetermin. Mir fiel dann natürlich nichts besseres ein, als alles geplante über Bord zu werfen und mich da völlig „frei und unvoreingenommen“ der Aufgabe zu stellen. Hier seht ihr das Ergebnis 🙂

Wie erfrischend es doch sein kann, mal tatsächlich ganze normale Strähnen zu machen, ja da brauch man schon mal 1– 2 Stunden zum Auftragen. Man ist ja nichts mehr gewöhnt bei all dem Balayage ;-).

Ahoi, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.