Blondes Balayage mit gepainteten Freelights

Beatrice-Arndt-Titel-300x200

Friseurin Beatrice Stiller

Was für schönes langes Haar, dachte ich, als mir Anika kürzlich ihr Selfie schickte. Anstelle ihres Naturbrauns wünschte sie sich ein weiches und kühles Blond auf dem Kopf. Also vereinbarten wir einen Termin und Anika stand wenige Tage später bei uns im Salon in Leipzig.

Zunächst habe ich sogenannte Freelights in Ihr Haar „gepainted“. Dabei handelt es sich um individuell gestaltete Aufheller. Anschließend bekam Anikas Haar einen dunkelblonden Ansatz und hellblonde bis platinblonde Spitzen als Intensivtönung, sodass ein wunderschönes Balayage entstand. Das Ergebnis spricht denke ich für sich selbst oder?!

Liebe Grüße, Eure Bea

Termin bei Beatrice reservieren

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Blondes Balayage mit gepainteten Freelights"