Blondes Balayage

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Die liebe Steffi kam zu mir und wollte sich von ihrem einheitlichen hellergefärbten Blondton trennen. Nichts lieber als das, dachte ich und zauberte der jungen Dame ein hübsches blondes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden., es muss wohl mein 180. gewesen sein. 😉

Zuerst habe ich Ihren Naturhaaransatz in einem Mittelblond gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege., dann in die Längen und Spitzen mit der Balayagetechnik lichtblonde Strähnen eingearbeitet. Abschließend habe ich die Haare für einen natürlich und lebendigen Übergang getöntIm Gegensatz zur Coloration wird hierbei die Haarfarbe nur oberflächlich auf dem Haar aufgetragen. Diese hält etwa acht Haarwäschen lang..

Uns beiden hat es super gefallen..hoffe euch auch. Schreibt mir einen Kommentar unten.

Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.