Blondieren und Färben ohne Haarschäden

Gesundes, glattes und kräftiges Haar mit Olaplex

Wenn Hersteller bei einem neuen Produkt von Innovation oder Revolution sprechen, sind wir bei POPHAIR erst einmal eher skeptisch. Doch das neue Olaplex aus den USA hat uns einfach überzeugt! Mit diesem Pflegemittel gehören Haarbrüche nach dem Blondieren oder Glätten endlich der Vergangenheit an. So können Euch unsere Stylisten mit Olaplex zum Beispiel am gleichen Tag aus einem Dunkelbraun ein echtes Platinblond „zaubern“. Euer Haar bleibt dennoch gesund und kräftig.

Stars wie Kim Kardashian, Rihanna oder Jennifer Lopez, die häufig ihre Haarfarbe wechseln, vertrauen schon länger der Erfindung der renomierten Wissenschaftler Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker aus Kalifornien.

Olaplex sorgt für

  • deutlich glatteres Haar
  • natürlichen Glanz auch ohne Stylingprodukte
  • spürbar kräftigeres Haar
  • Colorationsergebnisse, die an einem Tag vorher nicht möglich waren
  • reduzierten Haarbruch bei Blondierung, Colorationen und Dauerwelle

Und so funktioniert es!

Olaplex wird vor dem Colorieren der Haarfarbe beigemischt und entfaltet seine Wirkung direkt beim Färbeprozess. Dabei stellt es die gebrochenen Schwefel-Disulfidbrücken im Haar wieder her, die im gesunden Haar für Festigkeit und  Sprungkraft verantwortlich sind. Diese Brücken werden bei allen chemischen Behandlungen, aber auch beim zu heißen Fönen oder Glätten zerstört.

 

Wie Ihr in der Abbildung seht, sorgt Olaplex für eine deutlich glattere Haarstruktur und natürlichen Glanz. Im Unterschied zu klassischen Haarkuren, die sich außen um das Haar legen, dringt Olaplex direkt in das Haar ein und repariert es dauerhaft – und das ohne jegliche Silikone, Sulfate, Phthalaten, DEA, Aldehyden oder Gluten. Übrigens Olaplex wurde nie an Tieren getestet.

Olaplex ausgiebig getestet

Natürlich testen wir alle unsere angebotenen Produkte vorher ausgiebig selbst. POPHAIR-Geschäftsführerin Sandra Weidenberg, wünschte sich eine Ansatzfärbung mit Platinblond. Keine einfache Aufgabe, da ihre Haarstruktur schon stark beansprucht war. Doch das Resultat mit Olaplex hat uns alle überzeugt. Es ist nichts abgebrochen und Sandras Haar ist deutlich glatter und glänzt fantastisch.


Exklusiv in den POPHAIR-Salons

Olaxplex Set

Bond Multiplier, Bond Perfector und Hair Perfector von Olaplex

Olaplex besteht aus drei Komponenten, die wir ab sofort exklusiv in unseren Salon anbieten.

  • Bond Multiplier No.1 zum Mischen mit Aufheller oder Farbe
  • Bond Perfector No.2 zum Auftragen nach dem Auswaschen
  • Hair Perfector No.3 zur wöchentlichen Anwendung zu Hause

Die Preise für No.1 und No. 2 sind abhängig von der jeweiligen Haarlänge. Der Hair Perfector No.3 (100ml) für zu Hause kostet 49,90 Euro. Übrigens auch bei bereits geschädigtem Haar empfehlen wir Euch die Olaplex-Behandlung, um das Haar wieder aufzubauen.

TERMIN RESERVIEREN


Auch bei dieser POPHAIR-Kundin sorgte Olaplex sofort für mehr Glanz und Kämmbarkeit im Haar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.