Komplettveränderung mit Olaplex

Friseur-Azubi Sebastian Behnisch

Friseur-Azubi Sebastian Behnisch

Letztens besuchte mich Luisa in unserem Salon in Stadtfeld und wollte mit einem neuen Haarschnitt mal so richtig ihre Freunde beeindrucken. Nichts leichter als das, dachte ich mir, denn von ihren langen Haaren wollte sie sich auch gleicht verabschieden.

Ihre Spitzen habe ich also bis zur Schulter gekürzt und anschließend gleich zweimal aufgehellt. Ihr werdet fragen, geht das, ohne das Haar zu schädigen? Klar, mit unserem Profi-Pflegemittel „Olaplex“ ist das kein Problem. Damit wird die Haarstruktur, die bei jeder Blondierung leicht beschädigt wird, wieder auf gebaut. Das Haar sieht anschließend wieder so gesund aus wie frisch gewachsen.

Nach der Aufhellung entstand aus dem dunklen Kupfer ein sommerliches Aschblond. Luisa war begeistert und ich denke ihre Freunde auch. Was sagt Ihr? Schreibt mir unten Euren Kommentar!

Liebe Grüße, Euer Basti

Ein Gedanke zu “Komplettveränderung mit Olaplex

  1. Ist eine große Veränderung doch super gelungen. Kannst du richtig stolz drauf sein. Wenn du mal ein Modell brauchst kannst du dich gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.