Blondveredelung mit Ansatzkaschierung

Jennifer kam vor ein paar Wochen zu einem Beratungsgespräch zu mir. Dabei hatten wir festgestellt, dass ihr Haar durch vorherige Blondierung recht strapaziert wurde. Da nun ihre Hochzeit anstand, wünschte sie sich einen schönen Blondton.

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Was mir auffiel war, dass sich ihr Naturansatz deutlich von den blondierten Längen unterschied. Eine erneute Ansatzblondierung lehnten wir aufgrund der quellenden Wirkung des Blondierproduktes und um weitere Schädigungen zu vermeiden, im Vorfeld ab. Da es Jennifer auch wichtig war, dass ihre Haare nicht weiter strapaziert werden, habe ich ihr eine andere Idee vorgestellt. Um den Kontrast von Ansatz und Längen nicht all zu groß zu lassen, habe ich zunähst Jennifers Ansatz auf ein kühles Hell- bis Lichtblond angeliftet.

Kühles Lichtblond für die Längen

Nachdem ich die Ansätze mit Farbe eingestrichen hatte, nahm ich mir die Längen vor. Dabei entschied ich mich für eine schonende intensive Tönung. Hierbei habe ich Jennifers Längen ihrem Ansatz wieder etwas näher gebracht. Da die Längen ein goldiges Platinumblond waren, habe ich mich für ein kühles Lichtblond entschieden. Ich hoffe euch gefällt es auch so gut!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Blondveredelung mit Ansatzkaschierung"