Erster Bob mit Coloration am Puppenkopf

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich mein Medium vom “Azubi-Montag” fertiggestellt. Meine Ausbilderin Evelin hatte uns erklärt, wie der Bob geschnitten wird und so habe ich es am Puppenkopf nachgemacht.

Friseur-Azubi-Jamil-Noebie-bei-POPHAIR-Titel-300x219

Friseur Azubi Jamil Noebie bei POPHAIR

Nach dem Schnitt durften wir frei mit Farbe arbeiten. Durch ein Musikvideo bin ich auf die Idee gekommen, nur die vorderen Strähnen an der Kontur als Highlights zu setzen. Dazu habe ich zuerst die vorderen Strähnen abgeteilt und blondiert, danach habe ich einen Lilaton von Joico verwendet. Anschließend wurde das restliche Haar mit Koloston eingefärbt. Passend zum Lila habe ich mich hier für ein Ton in Natur-Matt-Perl entschieden. Vielen Dank an unsere Ausbilderin Evelin für die Erklärungen. Ich hoffe es gefällt euch

Liebe Grüße, Euer Azubi Jamil

Termin bei Jamil reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Erster Bob mit Coloration am Puppenkopf"