Bob mit blonden Babylights

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Hallo meine Lieben! Kürzlich war die liebe Betty wieder bei mir im Salon. Ihr Wunsch war es, dass wir vom dunklen, matten Ton weggehen und wieder ein Strahlen mit einem schönen Kupferton in ihre Haare bringen.

Softblondierung und Olaplex für schonende Aufhellung

Wir haben mit einer Softblondierung und der Unterstützung von Olaplex die Haare schonend aufgehellt, um eine schöne klare und helle Grundlage für ihren Wunsch zu schaffen. Als dies erreicht war, trocknete ich ihr Haar und trug den Kupferton auf.

Anschließend durfte ich ihre Haare noch schneiden und ein Stück von der Länge wegnehmen. Als i-Tüpfelchen drehte ich ihr noch schöne Beachwaves in ihre Kupfermähne und veredelte diese mit Olaplex Phase 6.

Wir waren beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich hoffe, Euch gefällt es genau so gut wie uns.

Liebe Grüße, Eure Peggy 💇🏼‍♀️

Auch Lust auf einen Termin bei mir? Hier gehts lang:

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Bob mit blonden Babylights"