Bob mit blonden Babylights

Hallo meine Lieben, kurz vor dem Lockdown war Johanna bei mir im Salon. Endlich, denn ich hatte mich schon tagelang zuvor auf ihren Besuch gefreut. Wir haben wieder Babylights am Ganzen Kopf gesetzt, mit der Unterstützung von Mr. Olaplex unserem Helfer in jeder Situation.

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Anschließend wurde der Blondton mit einer kühlen Abmattierung veredelt und mit einer Silberglanz Maske verfeinert. Schneiden durfte ich dieses Mal einen leicht konkaven Bob, ich war hin und weg! Und auch Johanna war mega glücklich und hat den ganzen Salon unterhalten. 🙂

Liebe Grüße aus dem „Homeoffice“ Eure Peggy

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Bob mit blonden Babylights"