Der Diva-Look: Bob mit natürlicheren Farbton

Hallo ihr Lieben! Charleen war heute das allererste Mal bei mir und wünschte sich einen Bob mit einem natürlicheren Farbton. Nur Plastikblond sollte es nicht aussehen, also nicht zu hell.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Ok dachte ich mir, dann machen wir das Ganze halt mit Magma. Nachdem ich Charleen erst einmal ca. 15cm von ihrer Länge abgeschnitten hatte, suchten wir uns zwei tolle Töne aus der Farbkarte aus und los ging die Arbeit. Nach 40 Minuten Einwirkzeit spülte ich ihr die Farbe herrunter und sie bekam eine wundervolle Thermokeratinpflegemaske von Estel darauf. Danach waren ihr Haare super soft. Zum krönenden Abschluss gab es auch diesmal ein paar Löckchen, und ganz ehrlich, sie sah aus wie eine Diva.

Ich hoffe Euch gefällt es genauso gut wie Charleen und mir?!

XOXO, Eure Eva.

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Der Diva-Look: Bob mit natürlicheren Farbton"