Boom! Weg ist der Grünstich

Friseurin Eva Fricke

Hallo ihr Lieben, Antonia leidet seit geraumer Zeit an einem Grünstich in den Längen und Spitzen. Nach längerem Überlegen kamen wir der Sache auf den Grund: Das Wasser zu Hause war Schuld, denn wenn sie den Salon mit frischer FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. verlässt, war es nie grün.

Also habe ich ein wenig rumprobiert und hatte einen Geistesblitz, wie ich dem ganzen Einhalt gebieten kann…und BOOM! Da war sie… Anti-Grün. Der Rest bleibt natürlich unser Betriebsgeheimnis 😉

Antonia fand das Ergebnis super und da sie am Abend noch weg wollte, habe ich ihr ein paar Löckchen gezaubert und gleich ausgekämmt, um einfach nur etwas Bewegung zu bekommen.

Ich hoffe euch gefällt’s auch?

Liebe Grüße, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.