Großprojekt von Kuddel-Muddel zu Asch-Blond

POPHAIR Friseurin Neli Tuchen

Friseurin Neli Tuchen

Nach diversen Selbstversuchen in allen Farbbereichen inklusive Heim-Blondierung waren die Haare meiner Kundin total strapaziert und ungleichmäßig gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege.. Mein Vorschlag war ein Color-Off, um das Haar nicht noch mehr unnötig zu strapazieren.

Gesagt, getan! Nach der Farbentfernung war das Ergebnis irgendwo zischen Orange und Möhre. Also entschied ich mich für eine partielle Softblondierung, um ein paar hellere Effekte zu schaffen.

Anschließend bekam meine Kundin noch eine TönungIm Gegensatz zur Coloration wird hierbei die Haarfarbe nur oberflächlich auf dem Haar aufgetragen. Diese hält etwa acht Haarwäschen lang. zum Abmattieren des Orangetons, was dem ganzen den letzten Schliff verlieh.

Liebe Grüße, Eure Neli

Termin bei Neli reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.