Großprojekt von Kuddel-Muddel zu Asch-Blond

Bitte warten...

Nach diversen Selbstversuchen in allen Farbbereichen inklusive Heim-Blondierung waren die Haare meiner Kundin total strapaziert und ungleichmäßig gefärbt. Mein Vorschlag war ein Color-Off, um das Haar nicht noch mehr unnötig zu strapazieren.

POPHAIR Friseurin Neli Tuchen

Friseurin Neli Tuchen

Gesagt, getan! Nach der Farbentfernung war das Ergebnis irgendwo zischen Orange und Möhre. Also entschied ich mich für eine partielle Softblondierung, um ein paar hellere Effekte zu schaffen.

Anschließend bekam meine Kundin noch eine Tönung zum Abmattieren des Orangetons, was dem ganzen den letzten Schliff verlieh.

Liebe Grüße, Eure Neli

Termin bei Neli reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Großprojekt von Kuddel-Muddel zu Asch-Blond"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK