Color-Off von Schwarz zu Kupfer

Bitte warten...
POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Janine war fast 16 Jahre lang schwarzhaarig und wollte gern mal heller werden. Da sie schon so lange ihre Haare schwarz gefärbt hatte, kam natürlich das Color Off zum Einsatz, und das gleich zweimal, um die Farbe weitestgehend herauszubekommen. Die Farbe, die anschließend raus kam, gefiel uns beiden schon sehr gut, sodass wir nur ihre Ansätze etwas abmattierten. Es sollte ja dennoch natürlich bleiben.

Bessere Haarstruktur mit Olaplex

Janine war super begeistert und wir hätten nicht gedacht, das es auf einmal so hell wird. So waren wir beide glücklich. Und dank Olaplex und ihrer guten Haarstruktur haben die Haare nicht gelitten. Mal sehen, ob wir nächstes Mal noch heller werden.

Schöne Grüße, Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Color-Off von Schwarz zu Kupfer"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere