Crazy Colors in Dunkelgrün

Friseurin Josephine Heidrich

Hallo Freunde 🙂 Meine neue Kundin hatte bei ihrem letzten Friseurbesuch vor circa vier  Monaten die Haare in Pink färbenChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. lassen. Auf dem Vorher bild könnt Ihr es noch gut sehen. Ihr Farbwunsch war diesmal ein dunkler Ansatz mit dunkelgrünen Längen und Spitzen.

Zunächst habe ich ihr das Haar komplett in einer Paintingtechnik aufblondiert und den Ansatz kompakt Natur belassen. Nach einer Stunde Einwirkzeit war ich mega happy, dass es so hell geworden war :). Danach gab es eine Ladung Crazy Colors auf das Haar und Zack war das Haar meiner Kundin so wie auf ihrer Bildvorlage. Nun kann ihr Haar im Sonnenlicht funkeln und wir sind beide super zufrieden mit dem Ergebnis!
Ihr auch? 🙂

Schöne Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.