Reflexwechsel mit kupferroten Highlights

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Jaja unsere Mellie, lange bleibt sie ja nicht gern bei einer FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege.. Also war es wieder so weit, sie wollte einen Reflexwechsel. Wir entschieden uns für einen Kupferton. Zuerst habe ich einzelne SlicesBeim "slicen" ist das Ausdünnen der Haarspitzen gemeint. Dabei wird die Schere etwas geöffnet an unterschiedliche Strähnen angesetzt und dabei mit der Schneidefläche sanft an den Haaren heruntergezogen. Dadurch bekommt das Haar in vielen Fällen mehr an Volumen und Schwung. mit der Platinum Blondierung aufgehellt.

Anschließend wurden ihre Längen und Spitzen mit Mangala-Kupfer veredelt. Nun werden wir mal sehen, was sie das nächste mal möchte 🙂 Gefällt’s Euch?

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.