Das Projekt „Locken“

Hallo Hallo 😊! Kürzlich war der liebe Christian bei mir im Salon. Er hatte bei seinem letzten Friseurbesuch den Wunsch geäußert, dass sein Haar fülliger aussehen könnte. Also riet ich Ihm zu einer Formwelle.

Friseurin-Nicole-Schröder-bei-POPHAIR-05-e1528396494911-300x231

Friseurin Nicole Sauer

Gut beraten und fest entschlossen starteten wir das Projekt Locken 😆 Ich habe mit einer leichten Formwelle und mittleren Wicklern gearbeitet, damit er ein schönes Volumen und natürlichen Look bekommt.

Christian war super happy und auch die anwesenden Kollegen fanden das Ergebnis Top. Was sagt Ihr?

Liebe Grüße Eure Nicole.

Auch Lust auf Locken oder andere Styles? Hier bekommt Ihr Euren Termin bei mir:

Termin bei Nicole reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Das Projekt "Locken""