Der softe Ombrélook

Letztens kam meine Kundin Sophie mit einem speziellen Wunsch in unseren Salon. Sie wollte einen natürlichen Ombré-Look und hellere Spitzen. Bis dato hatte sie einen Naturansatz mit heller gefärbten Längen und Spitzen. Das Problem war jedoch, dass ihr Haar sehr trocken und die Spitzen stark strapaziert waren. Dabei ist Vorsicht geboten, um dem Haar nicht weiter zu schaden.

Friseurin-Christine-Erfurth-2-1-e1491480832372-300x232

Friseurin Christine Erfurth

Den Naturansatz konnte ich belassen. Die Längen und Spitzen wurden abwechselnd mit einer Hellerfärbung und einer Softblondierung mit sogenanntem Shadow-Energizer eingestrichen. Anschließend habe ich auf das handtuchtrockene Haar eine Mangala-Kur gegen trockenes Haar sowie eine Hydro Vitamin-Lotion für mehr Glanz aufgetragen und etwa 15 Minuten einwirken lassen. Ich denke das Ziel ist erreicht, denn Sophie war mega glücklich und auch ich war sehr zufrieden.

Ombré Hair ist eine Haarmode, bei der die Spitzen des Haares hell und der Rest des Haares dunkel gefärbt werden.

Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 4.5/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Der softe Ombrélook"