Die erste Coloration im Leben

Ha wünschte sich ein schickes Balayage. Also entschieden wir uns für das sogenannte Bling Bling-Ombré. Dazu habe ich das Haar diagonal in zwei Abteilungen im Wechsel mit zwei Magma-Tönen gefärbt Nach dem Schnitt der Spitzen drehte ich ihr noch schöne Locken ein.

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Ha verabschiedete sich mit einem Strahlen im Gesicht und war über ihre erste bei einem Friseur sehr glücklich. Als nächstes wollen wir mal ein graues Balayage ausprobieren. Und auch von einem knalligen Rot war sie nicht abgeneigt. Es bleibt also spannend.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Die erste Coloration im Leben"