Dunkles Balayage mit metallischem Schimmer

Hey ihr lieben,  bei meiner lieben Kundin durfte es dunkler und kühler werden. Gewünscht war ein intensiver Grauton. Da war auf dieser hellen Ausgangsbasis gut mit zu arbeiten.

Friseurin-Grainne-Hamacher-bei-POPHAIR-in-Leipzig-2-300x209

Friseurin Grainne Hamacher

Ich habe mich entschieden mit Illumina zu arbeiten. Um mehr Spiel in die Farbe zu bringen und diese noch interessanter wirken zu lassen, haben wir den Balayage-Look beibehalten. Der Ansatz durfte also gut dunkel werden und in die Längen und Spitzen habe ich einen zweiten helleren Ton eingearbeitet. Mit speziellen Mitteln konnte ich die aschigen Ton noch intensivieren. Am Ende sorgte eine Tonspülung für einen metallischen Schimmer als Finish.

Liebe Grüße, Eure Grainne

Termin bei Grainne reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Dunkles Balayage mit metallischem Schimmer"