Einfaches Color-Off mit großartiger Wirkung

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Ab und an geht es doch ganz einfach. Neukundin Angelina kam mit dem Wunsch, weg vom Braun, am liebsten mit Strähnen. Von den Strähnen hab ich ihr abgeraten, da ich beim ersten Mal nicht sicher gehen konnte, dass ich ihr gefärbtes Braun auch gleichmäßig herausbekomme. Um ihr das zu zeigen und damit ich sicher war, was wir machen konnten, hatte ich vorher eine Teststrähne blondiert und ein zweite mit einem Farbentzug behandelt. Man hat schön gesehen, wie ungleichmäßig die blondierte Strähne aussah.

Nicht mehr zum Färben gekommen

Weil Angelina eigentlich kühle blonde Strähnen mochte und ich ihr erklärt hatte, dass wir das heute definitiv nicht hinbekommen würden, entschieden wir uns für ein Color-off mit anschließender Coloration in „Feuer-Rot“. Nach dem Abspülen des Farbentferners habe ich Angelinas Haar erstmal trocken geföhnt und wollte anschließend färben. Doch dazu bin ich gar nicht mehr gekommen. Angelina fand den Ton so schön, dass sie nichts weiter haben wollte.

Tja, wie einfach man manchmal die lieben Kundinnen glücklich machen kann. 🙂 Ich hoffe euch gefällt’s genau so wie Angelina und mir .

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.