Einheitliche Farbe statt herausgewachsenes Blond

Montag, 26 September, 2022
Friseur Sirvan Muradi

Der Wunsch nach einer neuen Farbe

Ivonne kam zu mir in den Salon mit einer klaren Vorstellung: Das herausgewachsene Blond sollte einer einheitlichen Farbe weichen. Das Blond hatte seine beste Zeit hinter sich, und eine Veränderung war angesagt.

Die Entscheidung und Vorbereitung

Nach einer kurzen Diskussion entschieden Ivonne und ich uns für ein Dunkelbraun. Bevor wir jedoch mit der Färbung beginnen konnten, musste eine gute Grundlage geschaffen werden. Die Color Motion Behandlung war der erste Schritt, um das Haar vorzubereiten und für die neue Farbe empfänglich zu machen.

Dann kam die Farbe selbst. Dunkelbraun wurde sorgfältig ausgewählt und aufgetragen, und das Blond verschwand nach und nach, bis eine gleichmäßige Farbe erreicht war.

Verbesserung und Abschluss

Um die Haarstruktur zu verbessern, verwendete ich Olaplex. Es half dabei, das Haar zu stärken und ihm ein gesundes Aussehen zu verleihen. Der abschließende Haarschnitt und die Pflegeberatung rundeten die Sitzung ab. Ivonne verließ den Salon mit einem Lächeln, zufrieden mit ihrer neuen Farbe und der allgemeinen Behandlung.

Sollten Sie sich nach einer ähnlichen Veränderung sehnen, laden wir Sie herzlich ein, unsere Friseursalons zu besuchen.

Liebe Grüße, Euer Sirva.

Termin bei Sirvan reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd