Einmal Arielle bitte!

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Alle Mädchen möchten wie die Disney-Schönheit aussehen, doch nur für eine hat sich dieser Traum jetzt erfüllt: Meine liebe Kundin Angelina 

Vor einiger Zeit sollte es ein Kupferköpfchen sein, jetzt wünschte sie es sich feuerrot und intensiv. Ich habe zuerst ihren Ansatz mit Maji Cuver und Rouge zu gleichen Teilen heller gefärbt. Anschließend bekam Angelina auf ihr gewaschenes handtuchtrockenes Haar die Mangala Firered. Und was soll ich sagen, das Ergebnis spricht für sich oder? Ein toller Arielle-Look!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.