Eisblonder Bob für den Herbst

Marie kommt alle drei Monate zu mir. Im Sommer hatten wir ihr noch eine roséfarbene Pastelcoloration gezaubert. Jetzt sollte es eisig, kalt und klar werden und als I-Tüpfelchen durfte ich noch gut 20cm kürzen. Zuerst habe ich Maries Ansatz blondiert.

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Dieses Mal entschied ich mich aber zur Abmattierung gegen eine Pastelcoloration und für eine klassische Intensivtönung in Iceblond. Anschließend gab’s den Schnitt, einen schicken Bob bis kurz über die Schultern. Ich hoffe Euch gefällt’s?!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Eisblonder Bob für den Herbst"