Gesundes Haar durch Haarefärben

Elumen-Coloration-mit-Olaplex

Friseurin Eliza Almarales

Friseurin Eliza Almarales

Hallöchen, das sind die Haare von Franzi. Meine liebe Kundin war vor einem Monat schon mal zu einer Olaplex-Aufbaubehanldung bei uns. Jetzt war es Zeit für eine neue HaarfarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege..

Zunächst habe ich ihre vorherige Farbe mit einem professionellen Color-Off „herausgezogen“ bzw. die Farbpigmente im Haar geschrumpft. Ihr Wunsch war ein sattes, schönes Braun, was ich dank unserer Elumenfarbe gut hinbekommen habe. Auch von der Struktur ihres Haares waren wir beide begeistert. Nun kann die gewünschte Haarverlängerung kommen 🙂

Ahoi Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.