Back to the roots!

Susanne Isekeit

Friseurin Susanne Isekeit

Ich hatte gestern einen Termin bei meiner Kollegin Susi und Ihren Zauberhänden. Mein Wunsch war es wieder blond zu werden. Da ich jetzt knapp zwei Jahre ein Elumen-Rot trug, war es natürlich schwierig diese FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. wieder herauszubekommen. Ich habe daher Susi zu liebe zu Hause mit Elumen-Return schon zweimal vorgearbeitet!

Ängstlich war ich nur, da ich mein Haar kenne und weiß, das es sehr schnell kaputt geht. Aber dank Olaplex wurde ich ganz schnell und problemlos wieder zur Blondine. Ein ganz bisschen Rot ist übrig geblieben, aber das finde ich ganz cool. Ich hätte weinen können vor Freude. Danke Susi!

Eure blonde Vicky

Termin bei Susi reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.