Etwas Neues im Kupferton

 

Meine Kundin hatte sich eine rundum Veränderung gewünscht und kam schon mit einer genauen Vorstellung zu mir.

Friseurin-Celine-Schneider-bei-POPHAIR-Leipzig-Titel-300x209

Friseurin Celine Schneider bei POPHAIR Leipzig Titel

Zuerst haben wir ihre Haare etwas in der Länge gekürzt. Dann wurden Paintings und Foliensträhnen gesetzt, damit der Kupferton in der Länge mehr leuchtet. Nachdem wir die Blondierung ausgewaschen hatten, habe ich mit einem Rot am Ansatz und einem leuchtenden Kupferton in den Längen ein Color-Melting erstellt.

Nur noch waschen, pflegen, schneiden und stylen und fertig war der neue Look und eine glückliche Kundin.

Liebe Grüße, Eure Celine

Termin bei Celine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Etwas Neues im Kupferton"