Extravagantes Ombré

Friseurin Eliza Almarales

Alle paar Monate schaut meine Kundin Tessa in unserem Salon vorbei. Stets mit dem Wunsch nach dem perfekten und aufregenden Ombrė. Durch jahrelanges Blondieren und ihrer Naturwelle waren ihre Haare stark strapaziert und somit ein Fall für unser „Wundermittel“ Olaplex. Nach dem ersten Einwirken wurden ihre Nackenaar und die Konturen mit Elumen eingefärbt und anschließend die Ansätze des Oberkopfes schonend blondiert.

Um einen weicheren Übergang vom Eisblond zum dunkleren Nacken zu erreichen, färbte ich die Längen des Oberkopfes mit meiner Ashi-Spezial-Geheimmischung. Das Resultat kann sich doch sehen lassen!

Tessa ist durch ihre Farbwünsche immer wieder eine Herausforderung, der ich mich aber immer gern stelle. Nur so bleibt man nicht auf der Stelle, sondern bildet sich immer weiter. Achja, Badeverbot hat sie für den Tag auch gleich bekommen, die gute Farbe!!!

Habt Ihr auch Lust auf eine extravagante Farbe. Dann freuen wir uns auf Euren Besuch!

Eure Ashlee

JETZT TERMIN RESERVIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.