Farbauffrischung in Schwarz und bunt

Die liebe Marie hatte nach langem Warten endlich ihre Farbauffrischung von mir bekommen. Die Haare sollten wieder schwarz werden und das Band am Hinterkopf wieder bunt.

Friseur-Azubi-Lucie-Gnauk-bei-POPHAIR-300x234

Friseur-Azubine Lucie Gnauk

Die neuen Passés im Band wollten wir in drei verschiedenen Farben einfärben. Dazu nahmen wir die Create Farben von Wella. Einmal das New Blue pur, in das Ultra Purple mischten wir etwas Pure Violett und Highmagenta. Um den gewünschten Magenta-Violettton zu bekommen, mischten wir Highmagenta, Hypercoral und etwas Pure Violett zusammen.

Bevor es mit der Farbaktion losging, machte ich noch eine Tiefenreinigung. Farben angemischt, Marie eingepackt und schon konnte es los gehen. Nach der Farbbehandlung noch ein Olaplex Treatment und ein paar Stunden später schaute mir eine glücklich gelockte Marie entgegen.

Liebe Grüße,

Eure Lucie

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Farbauffrischung in Schwarz und bunt"