Französischer Zopf mit Fischgrätenmuster am Puppenkopf

Heute habe ich zum ersten Mal eine Frisur am Puppenkopf erstellt. Zuerst habe ich Locken mit dem Glätteisen gemacht.

Friseur-Azuibi-Abdollah-Jafari-1-e1556194224830-300x244

Friseur-Azuibi Abdollah Jafari

Dann haben meine Kolleginnen Sarah und Irina mir gezeigt, wie man einen französischen Zopf flechtet. Sarah meinte dann, ich sollte meiner Fantasie mal freien Lauf lassen und einfach machen. Ich habe französisch und Fischgräte geflochten. Den Zopf habe ich zu einer Schnecke zusammengedreht. Das ist das Ergebnis. Wie findet Ihr meine erste Flechtfrisur?

Liebe Grüße,

Euer Abdi

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Französischer Zopf mit Fischgrätenmuster am Puppenkopf"