Fresh für den Geburtstag

Hey ihr Lieben! Bei meiner Kundin war die Farbe schon gut rausgewachsen und auch sehr rötlich geworden. Sie sehnte sich nach einer Veränderung.

Dunkler Naturansatz und helle Strähnen

Friseurin-Grainne-Hamacher-bei-POPHAIR-in-Leipzig-2-300x209

Friseurin Grainne Hamacher

Um Farbpigmente besser einlagern zu können und um die Haarstruktur zu stärken, habe ich als erstes eine Tiefenreinigung und eine Olaplexbehandlung durchgeführt. Die Haarfarbe sollte auf jeden Fall matt werden und der Naturansatz etwas dunkler. Nach der Ansatzfarbe habe ich noch eine paar hellere Strähnen und Paintings gemacht, um mehr Farbspiel reinzubringen. Anschließend wurde alles noch einmal abmattiert und noch eine schöne Pflege aufgetragen. Ein Spitzenschnitt und das Styling durfte nicht fehlen, damit meine liebe Kundin fresh für ihren Geburtstag war.

Liebe Grüße, Eure Grainne 😁

Termin bei Grainne reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Fresh für den Geburtstag"