Frischer Braunton mit Quickies für mehr Fülle

Hallihallo! Die liebe Julia war bei uns im Salon in der Dufourstraße und sagte mir, dass ihr ihre Haare zu dunkel erscheinen und ihr die Fülle der Haare fehle. Da bei ihrer feinen Haarstruktur eine chemische Aufhellung nicht ratsam ist, entschieden wir uns mit Extensions Farbe ins Spiel zu bringen. So tönte ich schonend ihr Haae in einem schönen Braunton ab, natürlich mit der Unterstützung von Olaplex um die Haarstruktur aufrecht zu erhalten.

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Quikkies in einer helleren Farbrichtung

Anschließend setzten wir Quikkies (Tapeextensions) von Hairdreams in einer helleren Farbrichtung ein, um ihr die Helligkeit und Fülle zu geben, welche sie sich gewünscht hatte. Die Extensions sind 30 cm lang und wir brauchten bei Julia 10 Paare, um das Ergebnis zu erzielen.

Meine Kundin und ich waren sehr glücklich mit dem Ergebnis, wir hoffen euch gefällt es genau so gut wie uns.

Liebe Grüße. Eure Peggy 👩🏼‍🎨

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Frischer Braunton mit Quickies für mehr Fülle"