Frisches Balayage statt heraus gewachsenes Blond

Bitte warten...

Meine Kundin war vorher komplett in einem Ton blondiert. Nachdem die hellen Haare so sehr heraus gewachsen waren, musste eine Veränderung her. Ihr Wunsch war ein frisches Balayage und derselbe Schnitt wie beim letzten Mal, mit dem sie sehr zufrieden war.

Friseur-Azubi Christine Schierenberg

Mit Freelights und 9% Blondierung habe ich das Balayage dann eingearbeitet. Nach der Einwirkzeit war das Ergebnis schon fast perfekt. Mit einer zweiten Blondierung erreichten wir dann den Wunschton . Zum Schluss bekam meine Kundin noch ein paar schöne Locken mit dem Glätteisen, sodass sie wieder super zufrieden war.

Liebe Grüße, Eure Azubi Christine

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Frisches Balayage statt heraus gewachsenes Blond"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK