Friseur-Azubi Amely Hoffmann aus Leipzig

Hey, ich heiße Amely und bin Sternzeichen Waage, das bedeutet, ich beschäftige mich gerne mit den schönen Dingen des Lebens und suche immer neue Herausforderungen. Aus diesem Grund bin ich 2019 von Riesa nach Leipzig gezogen, um das schönste Handwerk zu erlernen. Neben tollen Frisuren zaubere ich auch gerne ausgefallene Nageldesigns. Ich freue mich darauf ein Teil der POPHAIR Familie zu werden.


Neues von Amely

Aktuelle Stylings und Frisuren von Amely Hoffmann

Keine Beiträge gefunden.

Amelys Steckbrief

geboren…

2002 in Torgau

Sternzeichen

Waage (24.09.-23.10.)

bei POPHAIR

August 2021 als Azubi

Ich spreche…

Deutsch

Warum möchte ich Friseurin werden

Friseurin zu werde, davon hat wahrscheinlich jedes kleine Mädchen mal geträumt. Leider wird der Beruf oft abgewertet, zu Unrecht.

Ich entschied mich für den Weg ein Gymnasium zu besuchen, um später studieren zu können. In den darauf folgenden Jahren begriff ich aber, dass es wichtiger, ist das zu machen, wofür man brennt. Ich war schon immer sehr kreativ was Haarfarbe angeht und habe die ganze Palette ausprobiert, inklusive vieler Schnittversuche. Das Handwerk ist mein Ding! Also wozu das Abitur…so habe ich dann doch meine Ausbildung als Friseurin begonnen.

Meine beruflichen Erfahrungen

Bis auf meine zu diesem Zeitpunkt erlernten Fähigkeiten habe ich keine weitreichenden Berufserfahrungen. Mein Werdegang ist ziemlich Zielstrebigkeit und beinhaltet bis jetzt keine weiteren Umwege, deshalb kann ich außer ein Praktika im Bereich Personaldienstleistung nichts weiteres Vorweisen.

Mein Lieblingsspruch

‚Glück ist machbar‘

Mein Lebensmotto

Das Tun und Handeln richtet sich unterbewusst nach der Verwirklichung des Ziels aus.

Meine Freunde sagen…

„Du handelst sehr erwachsen, bist zielstrebig und höflich. Außerdem bist du sehr aufgeschlossen und offen, du kannst mit jedem Menschen gut umgehen.“, „Du hast ein sehr großes Herz und bist selbstlos und du würdest alles machen für die Menschen die du liebst“ – Zitat meine Freunde

In 20 Jahren werde ich…

Genauso glücklich sein wie jetzt, wenn nicht sogar ein Stück mehr.

In meiner Freizeit…

Meine Freizeit verbringe ich gern in meinem kleinen Garten am Stadtrand oder modelliere ausgefallene Nägel. Außerdem tanze ich gerne auf Partys und liebe es Simme zu fahren.

Fotos

Abstimmung: 5.0/5. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseur-Azubi Amely Hoffmann aus Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .