Lehrstelle zum Friseur oder Friseurin in Leipzig und Magdeburg

Du suchst noch eine Lehrstelle? Wir bieten für 2019 drei Ausbildungsplätze zum Friseurgesellen oder zur Friseurgesellin in unseren Salons in Leipzig und Magdeburg. Du kannst Dich auf eine kreative und solide Berufsausbildung in einem aufgeschlossenen, jungen und hoch qualifizierten Team freuen.

azubis-300x261

Azubis

Unsere Erwartungen an Dich sind Kreativität, handwerkliches Geschick, ein aufgeschlossenes Wesen, Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit und Freude am Erlernen des Friseurberufes. Darüber hinaus solltest du den offenen Umgang mit Menschen beherrschen sowie mit einem modischen und gepflegten Erscheinungsbild glänzen können.

Verantwortlich für die Berufsausbildung in unserem Hause ist die Friseurmeisterin Susanne Isekeit.

Interessierst Du Dich für einen Job bei POPHAIR, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung online.

Online bewerben!


POPHAIR-Friseurin-Susanne-Isekeit-01-e1470728541472-300x210

Ausbildungsleiterin Susanne Isekeit

Gern kannst Du Deine Bewerbung auch per Post schicken oder persönlich in unserem Salon abgeben und so gleich einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.

POPHAIR GmbH
z.
Hd. Frau Sandra Weidenberg
Schönebecker Str. 116
39104 Magdeburg
Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Lehrstelle zum Friseur oder Friseurin in Leipzig und Magdeburg"