Suche
Close this search box.

Friseur Maximilian aus Leipzig

Ein jeder von uns ist ein Reisender auf seinem eigenen Weg sich zu verwirklichen und im Leben Anschluss zu finden. Man springt auf diesen Zug auf und lernt viele interessante und tolle Menschen kennen. Friseur ist ein Handwerk das es wie kein anderes versteht, mit viel Empathie und Freude am Beruf aus Leuten Kunden und aus Kunden Freunde zu machen. Jene Menschen sind es, die sich meiner anvertrauen und mich zu „ihrem“ Friseur machen!

Eine Frisur wird von mir auch nach dem Föhnen ihrer Korrektheit und Passform im Trockenzustand überprüft, um das individuelle Wirken beeinflussen zu können. Sehr kurze Seiten erwünscht? Sehr gern erarbeite ich Übergänge von Haut zu Haar. Offen für jeden Wunsch, dennoch stets kritisch im Sinne des Kunden. Was sind deine Wünsche, wie kann ich dir helfen?


Maximilian ist Spezialist für…

  • Coloration
  • Damenhaarschnitte
  • Herrenhaarschnitte
  • Kinderhaarschnitte

Neues von Maximilian

Aktuelle Stylings und Frisuren von Maximilian Damm


Maximilians Steckbrief

geboren…

1996

Sternzeichen

Krebs (22.06.-22.07.)

bei POPHAIR

seit Januar 2020 als Friseur

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur/in geworden?

Durch die Werktätigkeit und selbstständiger Arbeit meiner Eltern als Friseure wurde mir das Handwerk in die Wiege gelegt und mir die Richtung gewiesen.

Meine beruflichen Erfahrungen

Durch die Ausbildung und Arbeit in mehreren Salons und der Erfahrung im Pflegeberuf habe ich das Privileg mit den unterschiedlichsten Charakteren gearbeitet haben zu dürfen. Über diese Zeit habe ich gelernt, auch mit den anspruchsvolleren Zeitgenossen eine entspannte Arbeitsatmosphäre zu erschaffen.

Mein Lieblingsspruch

Stärke bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!

Mein Lebensmotto

Memento Mori – sei dir deiner Sterblichkeit bewusst.

Meine Freunde sagen…

Hast du noch freie Termine?

In 20 Jahren werde ich…

auf 20 Jahre Höhen und Tiefen zurückblicken und feststellen, ob es gut war.

In meiner Freizeit…

Bin ich gern aktiv an der frischen Luft.


Fotos