Suche
Close this search box.

Friseur Mujtaba aus Leipzig

Hallo, ich heiße Mujtaba und komme aus dem Irak. Meine Berufsausbildung habe ich hier in Deutschland zum Friseur absolviert. Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, Friseur zu werden, damit ich meinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn sie die Veränderung ihrer Haare sehen.

Liebe Grüße, Euer Mujtaba


Mujtaba ist Spezialist für…

  • Herrenhaarschnitte
  • Damenhaarschnitte
  • Strähntechniken

Neues von Mujtaba

Aktuelle Stylings und Frisuren von Friseur Mujtaba Al-Oraibi


Mujtabas Steckbrief

geboren…

1994 in Baghdad

Sternzeichen

Widder (21.03.-20.04.)

bei POPHAIR

Dezember 2021 als Friseur

Ich spreche…

Deutsch, Arabisch und Farsi

Warum bin ich Friseur geworden?

Immer wenn ich als Kind einen Friseur besuchte, war ich neugierig, wie sie mir die Haare schneiden. Das hat mein Interesse geweckt, diesen Beruf zu erlernen.

Meine beruflichen Erfahrungen

Durch eine vierjährige Berufsausbildung habe ich viel Erfahrung in dem Bereich gesammelt, den ich liebe.


Fotos