BACKSTAGE Lash Thickener Wimpernpflege

Die stärkende Wimpernpflege von BACKSTAGE Make-up lässt Deine Wimpern voller erscheinen und stärkt zusätzlich die Härchen.

11.50 

Nicht vorrätig

BACKSTAGE Lash Thickener Wimpernpflege

Beschreibung

Du möchtest stärkere und vollere Wimpern? Mit dem BACKSTAGE Lash Thickener kein Problem. Das Bürstchen der Wimpernpflege bändigt die Härchen und umhüllt und verstärkt sie gleichmäßig von der Wurzel bis zur Spitze. Die Wimpern erscheinen optisch voller und länger und lassen sich nach dem Trocknen ganz einfach mit Mascara tuschen. Für einen noch dramatischeren Augenaufschlag nach der ersten Lage Mascara noch einmal den Lash Thickener auftragen und erneut übertuschen.

Zusätzliche Information

Inhaltsstoffe

Aroma, C.I.42090, CI15850, CI19140, CI45410, CI75470, CI77491, CI77492, CI77499, Glyceryl Monolaurate, Mica, Octyldodecanol, Parfum, Polybutene, Silica Dimethyl Silylate, Tocopherol