Friseur Sirvan Muradi aus Leipzig

Hallo ich bin der Sirvan und komme aus dem Iran. Seit Ende 2015 lebe ich in Leipzig und die Stadt gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich hier wohl und ich freue mich, meine Ausbildung als Friseur bei POPHAIR fortsetzen zu können.


Sirvan ist Spezialist für…

  • Herrenhaarschnitte
  • Bart
  • Strähnen
  • Steckfrisuren

Neues von Sirvan

Aktuelle Stylings und Frisuren von Sirvan Muradi

Keine Beiträge gefunden.

Sirvans Steckbrief

geboren…

1988 in Sanandaj (Iran)

Sternzeichen

Stier (21.04.-20.05.)

bei POPHAIR

seit Juli 2019 als Friseur

Ich spreche…

Deutsch und Farsi

Warum bin ich Friseurin geworden?

Das Material Haar und der Mensch der es trägt sind jedes Mal für mich eine neue Inspiration, die meine Kreativität beflügelt. Zudem liebe ich es, mit meinen Händen Neues zu erschaffen und Menschen damit zu begeistern.

Meine beruflichen Erfahrungen

Mitarbeiter im Großhandel Lebensmittellieferung, Wareneingang Warenausgang, Buchhaltung, Tischler

Mein Lieblingsspruch

Innere Schönheit ist eine super Sache, ein guter Haarschnitt aber irgendwie auch

Mein Lebensmotto

Du musst erst sein, wer du wirklich bist, dann tun was du wirklich willst, um das zu bekommen, was du dir wünschst.

In 20 Jahren werde ich…

Bin ich hoffentlich mit meine Ausbildung fertig

In meiner Freizeit…

Da bin ich super aktiv, mache gerne regelmäßig Sport, tanze und kochen


Fotos von Sirvan

Abstimmung: 4.7/5. Von 24 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseur Sirvan Muradi aus Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .