Andy Neuling

profileimage

Ich hatte vor einigen Jahren eine Ausbildung als Zimmerer abgeschlossen, dann im Hochbau mein erstes Geld verdient, nur um mehr und mehr festzustellen, dass ich dort mein Glück nicht finden kann. Zurück zu meiner Wurzel arbeite ich jetzt in dem Beruf, der mich glücklich macht. In meiner Freizeit bin ich am Cosplay herstellen, Miniaturen bemalen und spielen oder einfach nur Zeit mit meiner Frau verbringen.


Andy ist Spezialist für…


Neues von Andy

Aktuelle Stylings und Frisuren von Andy Neuling


Andys Steckbrief

geboren…1986 in Burg
SternzeichenZwillinge (21.05.-21.06.)
bei POPHAIR seit1. September 2014
alsFriseur
Warum bin ich Friseur/in geworden?Ich liebe Haare
Meine beruflichen ErfahrungenBis 2017 die Ausbildung bei POPHAIR, jetzt Geselle.
Mein LieblingsspruchHandwerk ist das Werk der Hand, beseelt vom Herzen, gelenkt vom Verstand.
Mein LebensmottoDu musst schnell leben; der Tod kommt früh.
Meine Freunde sagen, ich bin…wie ein Terrier. Einmal rein gebissen, lasse ich nicht mehr los.
In 20 Jahren werde ichIm Herzen Kind sein.
In meiner Freizeit…Cosplay, tabletop wargaming, Volleyball
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…Hätte ich vieles richtig gemacht…

Fotos