Christian Meyer

profileimage

Hallo, ich bin Christian und ein waschechtes Magdeburger Kind. Bei POPHAIR bin ich Stylist der ersten Stunde und nach erfolgreicher Saloneröffnung in Leipzig wieder Salonleiter in Magdeburg Alte Neustadt. Meine Friseurkarriere begann im Jahr 2005 mit meiner Ausbildung in Zwickau. Nach vier Jahren und vielen schönen Erfahrungen verschlug es mich jedoch zurück in die Heimat, wo ich 2013 nach einigen anderen Stationen endlich in meinem Traumsalon und einem wunderbaren Team angekommen war. Ich liebe meinen Beruf und die vielen Menschen, die ich jeden Tag kennenlerne. Besonders begeistert bin ich von den zahlreichen Weiterbildungen und Erfahrungen, die ich bei POPHAIR sammeln darf, um mich und mein Können weiterzuentwickeln.


Christian ist Spezialist für…


Neues von Christian

Aktuelle Stylings und Frisuren von Christian Meyer


Christians Steckbrief

Sternzeichen Wassermann
bei POPHAIR seit 2012
als
Stylist
Warum bin ich Friseur geworden? weil meine Mutti gesagt hat, wir haben in der Familie schon einen KFZ-Mechaniker und bräuchten noch einen Friseur.
Meine Motivation Die Kombination aus Kommunikation, Technik und Kreativität.
Meine beruflichen Erfahrungen Fast 10 Jahre Arbeit als Friseur und Salonleiter in Zwickau und Magdeburg.
Mein Lieblingsspruch Geht nicht, gibt’s nicht und kann nicht ist Faulheit.
Meine Freunde sagen, ich bin total süß, sexy und überhaupt nicht anspruchsvoll
In meiner  Freizeit findet ihr mich trefft Ihr mich in dem einen oder anderen Club zum Tanzen oder ganz entspannt auf meiner gemütlichen Couch zu Hause.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre würde ich nicht mehr in Trainingshosen das Haus verlassen.

Fotos