Christine Erfurth

profileimage

Hallo ich bin die Chrissy,ein gebürtiges Magdeburger Kind, hier aufgewachsen und geblieben. Das Wichtigste für mich ist meine Familie und dann kommt gleich mein Beruf. Meine Ausbildung zur Friseurin hatte ich 2003 begonnen und  2006 erfolgreich abgeschlossen. 2013 bin ich zur POPHAIR-Familie gekommen und arbeite seitdem mit voller Begeisterung und Leidenschaft hier. Die vielen Weiterbildungen, Seminare und Events machen POPHAIR für mich zu etwas ganz Besonderem mit immer wieder neuen Herausforderungen und Zielen.

Verschiedene Farbtechniken, insbesondere Ombré im Lang- und Kurzhaarbereich liebe ich genauso wie Flecht- und Hochsteckfrisuren, wo ich immer kreativ werden kann. Wenn Kunden IHREN großen Tag haben, z.B. zur Hochzeit und überglücklich in den Spiegel schauen, gibt es mir als Friseurin das Gefühl, Teil etwas ganz Besonderem zu sein. Und damit geh‘ ich jeden Tag voll motiviert zur Arbeit! ; )

Eure Chrissy


Chrissy ist Spezialistin für…


Neues von Chrissy

Aktuelle Stylings und Frisuren von Christine Erfurth


Chrissys Steckbrief

Sternzeichen Widder
bei POPHAIR seit 2013
als Stylistin
Warum bin ich Friseur geworden? Weil es der schönste Beruf der Welt ist und es ein schönes Gefühl ist Menschen glücklich zu machen
Meine Motivation Nicht zu wissen, was am nächsten Tag passiert, weil er voller Überraschungen steckt.
Meine beruflichen Erfahrungen Ich bin seit 7 Jahren Friseurgesellin
Mein Lieblingsspruch Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
Meine Freunde sagen, ich bin… einfach unbezahlbar
In 20 Jahren werde ich… um einige Erfahrungen reicher sein
In meiner  Freizeit findet ihr mich In allererster Linie kuschelnd und tobend mit meinem Sohn an der frischen Luft und gern auch mal bei nem Mädelsabend
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre… wäre ich schon längst an dem Stehkragen erstickt

Fotos