Cornelia Tuchen

profileimage

Hallo, ich bin Neli. Kreativität, Leidenschaft und Spaß am Job stehen für mich im Vordergrund. Das habe ich in meinen erlernten Berufen als Friseurin und Kosmetikerin gefunden. Ich setze gern neue Trends um. Dabei liebe ich besonders Farb- und Strähnentechniken und das Make-up.

Ich finde es supi, durch meine Ideen und Vorschläge daran teilzuhaben, wenn sich Leute verändern wollen. Zufriedene Kunden sind für mich das Wichtigste und der beste Lob für meine Arbeit.

Neli ist Spezialistin für…


Neues von Nelis

Aktuelle Stylings und Frisuren von Cornelia Tuchen


Nelis Steckbrief

geboren… 1983
Sternzeichen Stier
bei POPHAIR seit Mai 2015
als Stylistin
Warum bin ich Friseur geworden? weil ich gern mit Menschen zusammenarbeite und kreativ bin.
Meine beruflichen Erfahrungen Friseur und Kosmetikausbildung
Mein Lieblingsspruch Das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt
Mein Lebensmotto Der Weg ist das Ziel!
Meine Freunde sagen, ich bin… dazu sage ich lieber nichts 😉
In 20 Jahren werde ich… hoffentlich gesund und zufrieden sein.
In meiner Freizeit… Freunde freffenabout:newtab
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre… hätte ich ziemlich viel Geld.

Fotos