Sebastian Wachert

Friseur Sebastian Wachert

Ich bin Sebastian, gebürtig aus Leipzig und heute 2019 mittlerweile seit 5 Jahren im Friseurhandwerk dabei. Bei POPHAIR bekleide ich die Position des Salonleiters als kühler Kopf und Schulter zum Ausweinen, aber auch als Friseur, um Euch alle möglichen Wünsche auf den Kopf zaubern zu dürfen. Dabei achte ich immer auf Euren natürlichen Typ, als auch auf die Gesundheit und den bestmöglichen Zustand Eurer Haare. Ich freue mich auf Euren Besuch.


Sebastian ist Spezialist für…


Neues von Sebastian

Aktuelle Stylings und Frisuren von Sebastian Wachert


Sebastians Steckbrief

geboren…als viel zu kleines Baby im März 1994
SternzeichenFische (21.02.-20.03.)
bei POPHAIR seitOktober 2016
als
Friseur
Ich spreche…Deutsch und Englisch
Warum bin ich Friseur geworden?Um Glanz und Geschmeidigkeit in die Welt zu bringen! Außerdem liebe ich die Vielfältigkeit der Menschen und freue mich diese jeden Tag herauskitzeln zu können.
Meine MotivationDie Kombination aus Kommunikation, Technik und Kreativität.
Meine beruflichen Erfahrungen5 Jahre tägliche Frisur- und Farbempfehlungen, Anwendungen und Neuentdeckung von Techniken und ständige Weiterbildungen sowie ein unbändiger Wissensdurst macht meinen Stil zu etwas Besonderem.
Mein LieblingsspruchLeben und leben lassen!
Mein LebensmottoVor einer Aufgabe das Leben abspeichern und es beim Scheitern nochmal versuchen funktioniert nur in Videospielen.
Meine Freunde sagen, ich bin viel „nerdiger“ als es zunächst den Anschein macht. 😛
In 20 Jahren werde ich…Andere Friseure täglich für Haarpflege und Schönheit sensibilisieren und inspirieren!
In meiner  Freizeit findet ihr michgenieße ich alle kulinarische Angebote die ich finden kann, bespaße und kuschle meinen Yuma und begebe mich auf Reisen in unbekannte und fremde Welten. 😀

Fotos

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.