Suche
Close this search box.

Friseurin Irina

aus Magdeburg - Stadtfeld

pophair-friseurin-irina-bufteac

Ich bin spezialisiert auf...

Augenbrauen

Balayage

Damen

Neues von Irina

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1994 in Sibirien

Sternzeichen

Waage (24.09.-23.10.)

Ich bin…

herzlich, natürlich, präzise, respektvoll, temperamentvoll, verständnisvoll

Ich spreche…

Deutsch, Italienisch, Russisch, Ukrainisch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Das ist bei mir eine sehr berechtigte Frage. Es war nicht unbedingt mein Ziel diesen Beruf zu erlernen. Allerdings wollte ich so schnell es eben ging auf meinen eigenen Beinen stehen. Das erste und beste was sich mir damals anbot, war eine Ausbildung zur Friseurin. Ich hatte eine tolle Ausbilderin, die mir nicht nur den Beruf beibrachte, sondern durch ihre freundliche, liebe und kreative Art und Weise es schaffte, dass ihre Berufung auch die meine wurde. Mit immer mehr Spaß und Begeisterung übte ich den Beruf der Friseurin aus und möchte ihn auch nie wieder missen. Also ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kunden, den ich von meiner Leidenschaft überzeugen kann. Macht einen Termin bei mir und überzeugt Euch am besten selbst! Seid lieb gegrüßt von Eurer Ira

Meine beruflichen Erfahrungen

Ich habe 4 Jahre in Italien gearbeitet. Natürlich in dem Salon meiner tollen Ausbilderin.;-) Als ich nach Deutschland kam, arbeitete ich 2 Jahre in einem Magdeburger Friseursalon und bin jetzt seid 2016 stolzes Mitglied des POPHAIR Teams. Wo ich hoffe noch viele weitere, schöne und lehrreiche Jahre arbeiten zu können.

Fotos

Termin bei Irina buchen