Julia Senf

POPHAIR Friseurin Julia Senf

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Spezialgebiete:

  • Afro-Look & Naturlocken

  • Flechten

  • Make-up

  • Augenbrauen zupfen

Hey ihr Lieben, ich bin Julia aus Leipzig, habe einen ausgefeilten Blick für die perfekte Frisur, bin gern in der Natur und werde jeden Morgen mit einem kräftigen Miau von meinem Kater Romeo geweckt .

Zudem bin ich ehrlich, fair, kollegial und sozial.
Meine Welt ist bunt und verrückt und voller schöner Melodien, meistens von Beyoncé.

Ich freu mich auf Euch und hoffentlich bis bald!!!

Termin bei Julia reservieren!


Julias Steckbrief

geboren…1992 in Zwenkau
SternzeichenKrebs
bei POPHAIR seit1. August 2016
alsFriseurin
Warum möchte ich  Friseur werden?aus Passion für Ästhetik
Meine beruflichen ErfahrungenSeminare in Farbe, Make-up, Styling. Mein Schnittstil ist das Ergebnis von über 7 Jahren Erfahrung
Mein LieblingsspruchI woke up like this.
Mein LebensmottoLiebe und Zufriedenheit für andere und einen selbst sind der Schlüssel zu einem ausgefüllten Leben.
Meine Freunde sagen…Ich bin die Beste
In 20 Jahren werde ichMich immernoch jünger fühlen als ich bin.
In meiner Freizeit…genieße ich die Nähe zu meinen Liebsten
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…Würde ich öfter mal lächeln.

Termin bei Julia reservieren!


Neues von Julia

Ein Gedanke zu “Julia Senf

  1. Pingback: Minimalistische Wildnis - Der Frisuren-Wintertrend 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.